Blättern

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Markt

Um Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Markt zu nutzen, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Nachhaltigkeitsleistungen in glaubwürdige und verständliche Kommunikationskonzepte zu übersetzen. Dabei ist die Einbettung der Markenkommunikation in eine ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation von zentraler Bedeutung. Henkel als Unternehmen steht für das Versprechen, weltweit nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich zu wirtschaften. Unsere Marken erfüllen dieses Versprechen, indem sie führende Markenqualität mit Beiträgen zu einer nachhaltigen Entwicklung verbinden.

Grafik Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Markt
Mein Bericht
  • fileadmin/ONNB10/PDF_DE/Henkel_NB10_strategie_erfolgsfaktor_nachhaltigkeit.pdf
  • Auswahl ansehen (0)
Weiterführende Links